Über uns

FOLLERTTILLIGER KOMMUNIKATION steht für die Kraft der Kreativität. Schon seit unseren Anfängen bei internationalen Agenturen wie BBDO, Lintas, Publicis, Saatchi & Saatchi und Young & Rubicam kämpfen wir für die bessere Idee. Seit 2005 streiten wir unabhängig zum Vorteil unserer Kunden für diesen Glauben. Und wir glauben nicht nur daran, wir wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung, wie viel mehr eine kreative Idee bewirken kann.

Auszeichnungen

Oft wird gefragt, wofür Kreativ-Awards eigentlich gut sind. Nun, genauso gut könnte man jedes Gütesiegel hinterfragen. Für uns sind Preise auch nicht alles, aber ein großer Ansporn. Und wir freuen uns über die Anerkennung, wenn eine Arbeit ausgezeichnet gelungen ist.

Unsere Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine inspirierende und herzliche Beziehung. Offenheit und Respekt sind die Basis unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Denn nur wer vernünftig miteinander kommuniziert, kann seine Botschaften optimal formulieren und erfolgreich im Großen kommunizieren.